Hier ist ein Foto zu unserer letzten Sendung

Ort: in den Räumlichkeiten von „Havel Space“, Hauptstraße 58. Zu Gast beim Ostergespräch waren Heike Jacobs, Axel Brösicke, Ralf Holzschuher und Matthias Schulz. Gesprächsleitung: Aaron Boldt

Vielleicht noch ein Wort zur Zusammensetzung der Runde: Zu der Sendung wurden alle Fraktionen der SVV Brandenburg eingeladen. Natürlich war uns klar, dass an diesem Ostertage nicht jeder Mensch Zeit für eine solche Diskussion hat. Deswegen freuten wir uns sehr über die Zusagen der abgebildeten Damen und Herren.
Mit Herrn Schaffer (CDU) und mit der FDP (Hrrn. Nowotny und Meinhardt) konnten wir im Vorfeld je ein Interview führen. Beide Interviews kamen jedoch nicht zur Verwendung. Entsprechend der Gesprächssituation hatte der Moderator diese oder jene vorbereitete Audio-Datei ausgewählt. Dennoch wurden während der Sendung die Meinungen ALLER Fraktionen zur Entwicklung der Rieselfelder gesendet (aufgenommen während der März-SVV). Nachhören auf mixcloud.

radio-pax.de

Back to Top